Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 113 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Joachim Fokken hat am 12.11.2017 20:26:37 geschrieben :

Elongated Coins
Hallo,
dies ist eine tolle Seite, ich schaue immer wieder hinein und wenn ich eine Münze suche, hier werde ich sie immer finden - toll.
Kürzlich war ich in Hooksiel, habe mir die neuen Coins von Hooksiel - Maya's Cafe geholt.
Habe nochmals in Hooksiel bei Fischräucherei Albrecht geschaut - der Präger ist schon lange abgebaut und wird nach Auskunft des Inhabers auch nie wieder aufgebaut
LG
Joachim
 

Bianca hat am 19.06.2017 12:56:01 geschrieben :

Neue Münzen
Hallo. Ich stöbere immer mal wieder auf dieser Seite.
​Ich war die Woche in Bayerisch Eisenstein. Am Grenzbahnhof gibt es einen neuen Automaten mit 3 verschiedenen Münzen.
Grüße aus Düsseldorf, Bianca
 

Ela hat am 31.05.2017 09:39:41 geschrieben :

Vielen Dank
Bin heute auf der Suche nach Aufbewahrung für meine Prägemünzen und Memodaillen auf deiner Homepage gelandet. Super!!!!! Vielen Dank für diese ausführlichen Infos! Bin echt begeistert darüber.
Liebe Grüße aus Zaandam
Ela
 

Inge hat am 22.09.2016 19:57:44 geschrieben :

Nessebar
Wir sind heute die ganze Altstadt in Nessebar abgelaufen. Finde den Automat nicht. Bitte Standort,wenn bekannt

 

Michael Moritz hat am 06.09.2016 16:51:15 geschrieben :

Münzautomat Alsdorf Tierpark (NRW)
Guten Tag,
der Münzautomat im Tierpark Alsdorf (NRW) ist zur Zeit defekt.
Beste Grüße
Michael Moritz
 

Rolf Adam hat am 26.08.2016 11:42:15 geschrieben :

Karls Erdbeerdorf...
UPPS, mein Fehler... die Coins sind unter Wustermark zu finden. Sorry.
 

Rolf Adam hat am 25.08.2016 12:35:53 geschrieben :

Erdbeerdorf Elstal
Hallo allerseits! Bin in den Ferien mit den Kindern im " Karls Erdbeerdorf " in Elstal bei Berlin gewesen. Dort stehen 2 Automaten mit je 3 Motive... hab die hier in der Aufstellung nicht gefunden...?
Grüsse, Adam.
 

Kristina hat am 04.07.2016 20:02:29 geschrieben :

Präger Lindau
Grüß Gott,

ich war letzte Woche in Lindau. Die Touristinformation hat mir mitgeteilt, dass der Präger vor Kurzem abgebaut wurde.
 

Brigitte Wies (Homepage) hat am 21.04.2016 15:04:53 geschrieben :

neuer Münzprägeautomat
Soeben wurde der Münzprägeautomat im Naturzentrum Eifel gegenüber des Info-Counters aufgestellt.Naturzentrum Eifel
Urftstraße 2-4
53947 Nettersheim
Tel.: 02486 / 1246
naturzentrum@nettersheim.de
www.naturzentrum-eifel.de
www.archaeologischer-landschaftspark.de
https://www.facebook.com/Naturzentrum-Eifel-314588658562877Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-16 Uhr (ab 1. Mai bis 31. Oktober bis 18 Uhr)
Sa-So 10- 16 Uhr (ab 1. Mai bis 31. Oktober bis 18 Uhr)
 

Gerd Holst hat am 16.02.2016 13:55:33 geschrieben :

Automat in Hohensyburg NRW
Bin gerade in NRW unterwegs. Der Prägeautomat beim Denkmal ist in den Wintermonaten (ca. Ende Okt. bis Anfang April) nicht aufgestellt.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >