Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 161 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


CK hat am 16.08.2019 16:50:16 geschrieben :

Sielenbach / Maria Birnbaum
Gruess Gott!

Eine kurze Info... Der Automat an der Kirche wurde vor einiger Zeit entfernt, d. h. keine Quetschmuenzen mehr mit Maria Birnbaum drauf. Bin ich umsonst hingeradelt, schade... 

Vielen Dank und ein schoenes Wochenende!
 

Sandra hat am 08.08.2019 18:48:53 geschrieben :

Husum u. Schleswig
Hallo,
tolle Seite. Unsere Tochter hat die Sammelleidenschaft für sich entdeckt und diese Seite hat uns bei der Suche sehr geholfen.
Allerdings ist der Automat in Husum am Bootsverleih Stöhrmann & Thomsen nicht mehr vorhanden. Der Verleih ist auch nicht mehr da. Außerdem ist der Automat in Schleswig im Dom fort. Auf Nachfrage dort wurde uns mitgeteilt, dass der Automat dauerhaft entfernt wurde.
 

Ronald (Homepage) hat am 04.08.2019 22:01:14 geschrieben :

Münzen
Hallo!
Tolle Seite.
War heute am Mönchsberg und habe mir bei beiden Automaten 6 Coins geschnappt. Gestern beim Salzburger Dom auch 2. Habe erst vor ein paar Wochen begonnen zu sammeln. Macht richtig Spass!
 

Angelo Ulrich hat am 20.06.2019 19:33:31 geschrieben :

Meelstraat 11 4301 HH Zerikzee
Dieser Automat ist nicht mehr da . Das Geschäft ist geschlossen.
In der Poststraat läuft paralell zur Meelstratt gibt es einen Automaten mit Medaillien 2 verschiedene.
 

Susanne jansen hat am 16.06.2019 13:01:35 geschrieben :

Es gibt 2 Automaten am Airport
Hallo zusammen,

hier am Airport gibt es nur zwei Automaten.

Gruß
Susanne Jansen
Airport Weeze Infoteam
 
 

Christian Wiener hat am 27.03.2019 23:08:08 geschrieben :

Neuer Standort in Österreich
Hey,
Ich hätte dir ein neuen Standort in Österreich und zwar am Wörtersee beim Pyramidenkogel.
Es gibt ein Automat unten vor dem Eingang mit drei Motiven und der ander ist aufem Turm in 70m Höhe mit 2 Motiven.
Echt geile Homepage von dir und danke für die Infos wo ich meine Sammlung erweitern kann.
 

jackie82 hat am 24.12.2018 13:26:44 geschrieben :

elongated coins of France
bonjour,

je collectionne les elongated coins de France et je voudrai savoir si vous en vendez
Avec mes remerciements et mes meilleurs voeux de Noel et de bonne année
cordialement
Jackie
 

Bert Blom hat am 29.12.2017 22:34:58 geschrieben :

Pressed pennies
Hello Thomas
iam bert Blom From the town Angers in France
iam a frind of kees in holland
i have some pressed pennies from france if you like to trade
Greetings
Bert
 
 

Joachim Fokken hat am 12.11.2017 20:26:37 geschrieben :

Elongated Coins
Hallo,
dies ist eine tolle Seite, ich schaue immer wieder hinein und wenn ich eine Münze suche, hier werde ich sie immer finden - toll.
Kürzlich war ich in Hooksiel, habe mir die neuen Coins von Hooksiel - Maya's Cafe geholt.
Habe nochmals in Hooksiel bei Fischräucherei Albrecht geschaut - der Präger ist schon lange abgebaut und wird nach Auskunft des Inhabers auch nie wieder aufgebaut
LG
Joachim
 

Bianca hat am 19.06.2017 12:56:01 geschrieben :

Neue Münzen
Hallo. Ich stöbere immer mal wieder auf dieser Seite.
​Ich war die Woche in Bayerisch Eisenstein. Am Grenzbahnhof gibt es einen neuen Automaten mit 3 verschiedenen Münzen.
Grüße aus Düsseldorf, Bianca
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >